Wahrscheinlich liessen sich die Produzenten des Glory Bomb Erfrischungsgetränks von der Girlie Gruppe "The Runaways". inspirieren. Die machten damals heissen Sound und hatten Erfolg mit "Cherry Bomb" (https://www.youtube.com/watch?v=_EBvXpjudf8) Cherrie Currie, die blonde Sängerin, meinte aber anderes damit). Der knüppelharte Drive wurde später von Joan Jett & The Blackhearts fortgesetzt, die mit "I love Rock'n'Roll "eine internationalen Hit landete.
Glory Bomb sponsert unser Vintage, Newcomer und Jubilaren Turnier und spendet eine willkommene Erfrischung für alle Spieler. Mehr über die das schaffhausische Unternehmen aus Flurlingen findet Ihr auf https://glorybomb.ch sowie im Zeitungsartikel https://www.marktindex.ch/freizeit/essen-und-trinken/ein-natuerliches-koffeinhaltiges-fruchterfrischungs-getraenk-mit-vielen-vitaminen/
Das ist doch allemal gescheiter als das unselig süsse Red Bull oder das stark aufkommende, in der Schweiz noch nicht freigegebene "Prime". Vielleicht könnt Ihr ja eure Enkel mit der Glory Bomb beeindrucken?
Manfred Fäh, Hans Peter Gimmel und ich haben es getrunken, es schmeckt gut.
Comments